Werde Teil der Tradition

Werksstudent (m/w/d) - Marketing Manager

Du bist ein Allrounder und hast Lust, uns bei vielseitige Aufgaben im Marketing Bereich zu unterstützen? Dann bist du bei Tress genau richtig! Als mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche bieten wir ein vielfältiges Aufgabengebiet für einen Werksstudenten (m/w/d).

 

Werksstudent (m/w/d) - Marketing Manager (16-24H pro Woche)

Deine Aufgaben:
Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unser kleines Team bei Aufgaben wie Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen und VKF-Maßnahmen im nationalen Lebensmitteleinzelhandel, bist du verantwortlich für unsere Kommunikation auf den verschiedenen Social Media Kanälen, kümmerst dich um die Endkundenkommunikation, gestaltest Anzeigen, Verkaufsunterlagen, POS-Medien und Marketingmaterialen und unterstützt uns bei der Planung und Dürchführung von Messeauftritten und Events.

Was wir von Dir erwarten:

  • Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule
  • Grundwissen Facebook, Instagram, Twitter
  • Basiswissen in InDesign und Photoshop
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität

Zeitraum: Ab 1. April; mindestens für 6 Monate

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an Stefanie Ries (bewerbung@tress.de) oder per Post an die

Franz Tress GmbH & Co. KG
Stefanie Ries
Dottinger Strasse 69
72525 Münsingen
Deutschland